22.04.2016, 11:29 Uhr

Neue Tochter für die Stadt

WIENER NEUSTADT. Die Allzeit Getreue bekommt eine neue Gesellschaft. Die "WN Kul.Tour.Marketing GmbH" löst mit 1. Mai die KME ab und übernimmt in Zukunft die Neuaufstellung des Kultur-, Tourismus- und Stadtmarketing-Bereich. An der neuen GmbH werden die Stadt Wiener Neustadt mit 75% sowie der Verein „Neu in der Stadt. Die Unternehmer.“ und neu auch die „Arena Nova“ mit jeweils 12,5% beteiligt.
„Es war immer unser Ziel, hier eine Lösung auf breiter Basis zu finden, die für alle Bereiche eine Modernisierung, Professionalisierung und Verbesserung mit sich bringt. Nur so werden wir Wiener Neustadt auch kulturell und in der Vermarktung der Innenstadt neu gestalten können. Nicht zu vergessen natürlich der Tourismus, dem durch die Jahrhundert-Projekte ‚MedAustron‘ und ‚Landesausstellung 2019‘ ja eine ganz neue Bedeutung zukommen wird", kommentiert Bürgermeister Klaus Schneeberger.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.