13.09.2016, 14:49 Uhr

Bogensport: Andreas Gstöttner Österreichischer Meister Feld

Der 5.Titel in einem Jahr!


Der 20-jährige Andreas Gstöttner, UBSC Artemis holt sich am Wochenende bei der Feld ÖSTM/ÖM, in Mattersburg/Bgld seinen 5.Titel in diesem Jahr.
Nach seinem Junioren-ÖM-Titel und Staatsmeistertitel, jeweils Indoor und Outdoor-Bewerb,konnte er sich auch im Feld Bewerb durchsetzen.
Das erste Mal seit 6 Jahren in dieser Disziplin am Start lag er nach der Qualifikation auf Rang 3, hinter Vorjahres Sieger Heribert Dornhofer/Stmk und Alexander Leitner/Nö. In der Elimination kam er immer besser in den Bewerb und im Halblfinale schafft er den Einzug ins Goldfinale. Wo er auf Alexander Leitner traf den er 54:47schlug. Sieg Österreichischer Meister Feld!
Für Andreas war diese ÖSTM/ÖM gleichzeitig die Generalprobe für die Feld WM in Dublin die er von 27.9.-2.10. Österreichischen Feld-Kader unter Bundestrainer Christian Linhart bestreitet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.