Ausflug
PVÖ Lauterach im Großen Walsertal

Erstmals nach Ausbruch der Corona-Pandemie wagten die Mitglieder des Pensionistenverbandes (PVÖ) Lauterach, unter strenger Einhaltung der vorgeschriebenen Maßnahmen (u.a. Gesicht- und Maskenpflicht im Bus) einen Halbtagesausflug durchzuführen. Ziel war der idyllisch gelegene SEEWALDSEE bei Fontanella, den wir nach einer schönen Fahrt über den Schwarzen See – Satteins – Schnifis und Röns erreichten Vom Busparkplatz bei der Säge wurden wir vom „Seewaldzügle“ abgeholt und zum Restaurant am See geführt. Dort bot sich auf der Terrasse die Möglichkeit bei herrlicher Aussicht auf den See und die umliegende Landschaft einen Kaffee oder ein leckeres Eis zu konsumieren. Einige nutzten die Zeit, um bei einem Spaziergang den See zu umrunden. Nach eineinhalb Stunden brachte uns das „Zügle“ wieder zum Parkplatz zurück. Danach führte uns der Bus über Raggal nach Ludesch. Im Restaurant „FRANZOI“ wurde den Teilnehmern noch ein ausgezeichneter Jausenteller serviert, ehe wir die Heimfahrt antraten.

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen