PVÖ Bregenz
6-Tagesausflug des Pensionistenverbandes Bregenz in die Wachau

Foto: PVÖ Bregenz

Der Pensionistenverband (PVÖ) Bregenz startete mit dem Busunternehmen Weiss Reisen in die Wachau und verbrachte dort im Hotel „Grüner Baum“ sechs traumhafte Tage.
Für uns alle war die wunderschöne Wachau ein landschaftlicher und kulinarischer Leckerbissen. Wir lernten die Städte Krems und Melk und zahlreiche kleine faszinierende Orte kennen.
Wir besichtigten unter anderem die Burgruine Aggstein und das weltberühmte, barocke Stift Melk und genossen die Schifffahrt von Spitz nach Krems. Der Besuch eines Heurigen und eines Weinkellers sowie die berühmten Wachauer Marillenknödel durften natürlich nicht fehlen.
Es waren sechs unvergessliche Tage wofür wir uns bei Renate Praxmarer recht herzlich bedanken, welche die PVÖ-Reise organisiert und geleitet hat.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.