PVÖ Bregenz
Faschingsunterhaltung des PVÖ Bregenz im Freizeithaus an der Ach

Foto: PVÖ Bregenz

Die BesucherInnen ließen es sich an diesem Faschingsnachmittag des Pensionistenverbandes (PVÖ) Bregenz bei Live-Musik und gutem Essen so richtig gut gehen. Anita Schwaiger und ihr Team servierten Champignonrahmschnitzel mit Reis und Salat und zum Kaffee gabs natürlich Faschingskrapfen.
Das Freizeithaus war bis auf den letzten Platz gefüllt und für gute Stimmung sorgte Alwin Hammerer mit seinem breiten Repertoire welches von Schlager, Volksmusik, Evergreens bis hin zu den bekannten und aktuellen Faschingsliedern reichte. Der Nachmittag war ein voller Erfolg und ging für alle wie immer viel zu schnell zu Ende.
PVÖ-Obfrau Rosmarie Geier bedankte sich bei Anita Schwaiger, welche für das ausgezeichnete Essen verantwortlich war und bei Hilde Zoppoth und Renate Praxmarer, für die tolle Unterstützung

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.