PVÖ Leiblachtal
Ländle-Rundfahrt des PVÖ Leiblachtal

Kürzlich lud der Pensionistenverband (PVÖ) Leiblachtal zu einer Tagesfahrt im Ländle ein. Viele Mitglieder und auch Gäste freuten sich schon auf den PVÖ-Tagesausflug. Mit Bischof Reisen fuhren wir morgens bei regnerischem Wetter über das große Walsertal Richtung Faschinapass. In Fontanella erfolgte ein kurzer Halt. Es gab als Überraschung belegte Brötchen. Das Mittagessen genossen wir im Restaurant Kanisfluh in Schnepfegg. Am Nachmittag gab es die Möglichkeit, das Heimatmuseum Bezau zu besuchen. Danach ging es nach Andelsbuch ins Käsehaus. Dort zeigte uns eine junge Sennerin wie Käse erzeugt wird mit Käseverkostung. Kaffee und Kuchen spendierte die Vereinskasse. Einen besonderen Dank gilt dem Obmann Wieland Steiner für die Organisation und Durchführung des Tagesausflug und Helmut als Chauffeur fürs sichere Fahren.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen