PVÖ Bregenz
Mitgliederversammlung mit Neuwahlen des Pensionistenverbandes Bregenz

Foto: PVÖ Bregenz

PVÖ-Obfrau Rosmarie Geier konnte rund 90 Mitglieder sowie zahlreiche Ehrengäste im Gasthaus Lamm begrüßen; darunter die beiden Ehrenobfrauen Klara Rosemann u. Elisabeth Mayer, BM Michael Ritsch, Nationalratsabgeordneter Reinhold Einwallner, PVÖ-LP Manfred Lackner, PVÖ-LGF Hubert Lötsch, Peter Weiskopf Lebensraum Bregenz und Dr. Anton Schäfer, Präsident der Volkshilfe Vorarlberg.
Obfrau Rosmarie Geier berichtete, dass das Jahr 2022 sehr erfolgreich war und von der Ortsgruppe Bregenz insgesamt 455 Veranstaltungen mit 5480 Teilnehmer/Innen durchgeführt wurden. Ein großes Dankeschön richtete Obfrau R. Geier an ihr Team, welches mit viel Engagement und Unterstützung dazu beigetragen hat. Durch die Mitarbeit aller Neigungsgruppenleiter/Innen und des gesamten Vorstandes konnte Kassierin Christl Schreck einen positiven Kassabericht abgeben. Sie bedankte sich auch bei der Stadt Bregenz für die finanzielle Unterstützung. Bei den Neuwahlen wurde Obfrau Rosmarie Geier mit dem gesamten Vorstand einstimmig wiedergewählt.
Der Pensionistenverband (PVÖ) Bregenz bekam von BM Michael Ritsch und den anderen Ehrengästen viel Lob und Anerkennung für die geleistete ehrenamtliche Arbeit und sie wünschten dem neu gewählten Vorstandsteam viel Glück und Erfolg. Anschließend wurden zahlreiche Mitglieder für ihre Treue und Loyalität (15, 20, 30, 35 und 40 Jahre Mitgliedschaft) geehrt und bekamen eine Urkunde mit Treuenadel überreicht. Zum Abschluss lud der Vorstand die Mitglieder zu einem Essen ein.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.