PVÖ Bregenz
Modeschau beim PVÖ Bregenz im Freizeithaus an der Ach

Foto: PVÖ Bregenz

Neuste Mode, beste Qualität, topmodern und zu fairen Preisen präsentierten Herma Mussak und ihre Models den PVÖ-Mitgliedern beim Clubnachmittag des Pensionistenverbandes (PVÖ) Bregenz im voll besetzten Freizeithaus.
Damenmode von „Tortue“ in den Größen 34 bis 52, Brillen, Schuhe, Schmuck und Taschen wurden an diesem Nachmittag höchst professionell von den Models vorgeführt und die Besucher/innen waren begeistert. Im Anschluss an das Event stand das Team in einer lockeren Atmosphäre für Beratung und Verkauf zur Verfügung. Die Damen nutzten den Nachmittag um sich modisch und pfiffig einzukleiden. Auch Frauen mit größeren Größen konnten das ein oder andere Stück ergattern. Für das leibliche Wohl war auch gesorgt und somit war es ein schöner und gelungener Nachmittag.
PVÖ-Obfrau Rosmarie Geier bedankte sich nochmals bei Herma Mussak und Ihren Models sowie Antia Schwaiger und Hilde Zoppoth für die vorzügliche Bewirtung.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.