PVÖ Bregenz
PVÖ-Osterfestle mit dem Trio Wälderschwung

Foto: PVÖ Bregenz

53 Mitglieder kamen zum Osterfestle des Pensionistenverbandes (PVÖ) Bregenz ins Freizeithaus an der Ach und um auch zugleich mit den Jänner, Februar und März geborenen, zu feiern.
PVÖ-Obfrau Rosmarie Geier und das Team des Unterhaltungsnachmittages mit Chefin Anita Schwaiger, Hilde Zoppoth, Renate Praxmarer und Christine Auer servierten den Gästen, leckeren Osterschinken mit Sauerkraut und Knödel. Das Trio „Wälderschwung“ spielte an diesem Nachmittag auf und alle waren vom Essen, der Musik und allem anderen was noch angeboten wurde vollends begeistert. Den Jubilaren wurde ein Geburtstagsständchen gesungen und Kaffee, Kuchen und ein Gläschen Sekt serviert.
Nochmals ein ganz großes Dankeschön an Anita Schwaiger, welche die Vorbereitungen für dieses Fest geleistet und so fantastisch aufgekocht hat.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.