PVÖ Bregenz
PVÖ-Unterhaltungsnachmittag mit Geburtstagsfeier

Foto: PVÖ Bregenz

Vor der Sommerpause wurde im Freizeithaus an der Ach noch ordentlich gefeiert. 48 Mitglieder des Pensionistenverbandes (PVÖ) Bregenz waren gekommen, um mit den im April, Mai und Juni geborenen, zu Feiern.
Das Duo Romantika hatte viele Hits im Gepäck und brachte die Gäste im voll besetzten Freizeithaus zum Jubeln, mitsingen und bei gefühlten 40 Grad Raumtemperatur auch gehörig zum Schwitzen. Renate Praxmarer In Vertretung von Obfrau Rosmarie Geier und das Team vom Unterhaltungsnachmittag, Anita Schwaiger und Hilde Zoppoth, gratulierten allen Jubilaren recht herzlich und servierten Kuchen, Kaffee und ein Gläschen Sekt. Insgesamt war es ein toller und unterhaltsamer Nachmittag der leider wie immer viel zu schnell zu Ende ging.
Das Team des Unterhaltungsnachmittags freut sich auf ein Wiedersehen am 15.09.2023 bei Livemusik mit Rudi Lässer (es gibt Backhendl mit Salat, Anmeldung bei Anita Schwaiger Tel. 0650/5702474)

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.