PVÖ Bregenz
Schlachtpartie beim PVÖ-Unterhaltungsnachmittag

Foto: PVÖ Bregenz

51 Personen kamen ins Freizeithaus an der Ach, wo am Freitag die Schlachtpartie des Pensionistenverbandes (PVÖ) Bregenz stattfand.

PVÖ-Obfrau Rosmarie Geier und das Team des Unterhaltungsnachmittages mit Chefin Anita Schwaiger, Renate Praxmarer und Christine Auer servierten den Gästen, Blut-und Leberwurst, Schweinsbraten, Sauerkraut und Knödel vom Feinsten. Das Freizeithaus war an diesem Nachmittag bis auf den letzten Platz voll und das Duo „Zammgmischt“ verbreitete mit seiner Musik eine tolle Stimmung unter den Gästen. Alle waren vom Essen, der Musik und was sonst noch angeboten wurde begeistert.

Nochmals ein ganz großes Dankeschön an Anita Schwaiger, welche die Vorbereitungen für dieses Fest geleistet und so fantastisch aufgekocht hat, damit es so reibungslos und gut organisiert von statten gehen konnte.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.