Weihnachtliche Deko im Advent
Moments and Thoughts - aus Uschis Deko-Werkstatt Kerzenleuchter in üppigem Rot ;-)

3Bilder
  • Foto: © Uschi R.
  • hochgeladen von Uschi R.

Meinen 8-armigen Kerzenleuchter schmücke ich während des Jahres in den unterschiedlichsten Dekorationen. Ob im Frühjahr mit gelben Kerzen und Tulpen und Narzissen eventuell noch mit ein paar Ostereiern, und im Sommer mit Gräsern bunten Seidenblumen und zusätzlich noch mit Dekofrüchten wie Äfpel und Birnen. Im Herbst kommen dann herbstliche Zweige, Kürbisse und künstliche Beeren mit schönen orangen oder grünen Kerzen.

Weihnachtlich wird er dann in schönem rot dekoriert mit Rosen, Federn, Weihnachtskugeln, weinroten Zweigen, Brombeerzweigen, Weihnachtssternen und Illex und natürlich roten Kerzen dazu. Bei der Weihnachtsvariante habe ich noch zusätzlich eine kleine Lichterkette mitdekoriert ;-)

In der Mitte dieses einfach gehaltenen Kerzenständers habe ich Moosie (Steckmasse) mit Draht befestigt der sich 2-3 mal umdekorieren lässt bevor er zu bröselig wird. Am Grund mit Efeuzweigen und Farnblättern und Blättern der Grünlilie dekoriert und je nach Jahreszeit farblich entsprechend umgestaltet ;-)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen