Lugner City sponsert den Fußballclub Vienna

Antonio Babic, Mensur Kurtisi und Patricio Paredes Sáez jubeln in den neuen Lugner-Hosen.
  • Antonio Babic, Mensur Kurtisi und Patricio Paredes Sáez jubeln in den neuen Lugner-Hosen.
  • Foto: Christian Hofer
  • hochgeladen von Thomas Netopilik

DÖBLING. Die Lugner City erweitert das Sponsoring-Engagement bei der Vienna und wird vom Basix Partner zum Premium Partner. Die Partnerschaft beinhaltet neben klassischen Marketingleistungen, wie zum Beispiel Werbebanden oder diverse Logopräsenzen, darüber hinaus wird die Lugner City auch Hosen Sponsor von der Kampfmannschaft der Döblinger.

Lugner freut sich

„Wir als Lugner City freuen uns sehr, dass wir einen wichtigen Beitrag für Comeback der Vienna leisten können und hoffen, dass uns zahlreiche Vienna Sympathisanten zukünftig in der Lugner City besuchen werden", so Richard Lugner.

Gerhard Krisch, General Manager First Vienna FC 1894: „Wir sind sehr stolz, dass die Lugner City das Engagement bei der Vienna erweitert hat und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir hoffen, Herrn Lugner persönlich das ein oder andere Mal in der Naturarena Hohe Warte begrüßen zu dürfen.“

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen