Reisebericht – „No me voy – la vida me lleva“

Foto: Kulturinitiative Breitenwaida

Soziale Projektarbeit, Naturwunder und der ganz normale Wahnsinn in Südamerika sind die Themen des Reiseberichtes von Sophie Kutyi am Montag, den 15. April 2024 um 19 Uhr im Dorf- und Kulturhaus in Breitenwaida.

Sophie Kutyi zum geplanten Vortrag: Dieser Reisebericht gibt einen Einblick über meine Arbeit in verschiedenen Sozialprojekten in den Bereichen Musik(-therapie), Permakultur sowie Community-Leben in Peru und Ecuador. Damit verbunden mache ich einen Streifzug durch die atemberaubende Natur in diesen Ländern mit ihren Küstenlandschaften, Vulkanen, Bergen und den Amazonas. Ebenso möchte ich Menschen ihre Geschichten erzählen lassen, den Ursprung allen Lebens in der Natur auf den Grund gehen und kulturelle Aspekte in Bezug auf westliches Gedankengut hinterfragen. Die kochende Mamíta am Markt, der geschwätzige Panflötenspieler im Park und die angelnde indigene Abuela am Kanu: sie alle haben meine Sichtweise auf das Leben und mich selbst aufgewirbelt.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Niederösterreich auf MeinBezirk.at/Niederösterreich

Neuigkeiten aus Niederösterreich als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Bezirksblätter auf Facebook: MeinBezirk.at/Niederösterreich

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Niederösterreich und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.