Theaterverein Nikolsdorf präsentiert: "Eine Lüge kommt selten allein"

24. März 2024
16:00 Uhr
Nikolsdorf, 9782 Nikolsdorf
In Kalender speichern
9. März 2024
20:00 Uhr
16. März 2024
20:00 Uhr
17. März 2024
16:00 Uhr
23. März 2024
20:00 Uhr
24. März 2024
16:00 Uhr

In Kalender speichern

Der Theaterverein Nikolsdorf zeigt das Stück "Eine Lüge kommt selten allein" im Kultursaal Nikolsdorf. | Foto: Theaterverein Nikolsdorf
  • Der Theaterverein Nikolsdorf zeigt das Stück "Eine Lüge kommt selten allein" im Kultursaal Nikolsdorf.
  • Foto: Theaterverein Nikolsdorf
  • hochgeladen von Sabine Oblasser

In "Eine Lüge kommt selten allein" präsentiert der Theaterverein Nikolsdorf eine amüsante Komödie, in der Andreas und sein Schwiegervater Henry in einen Strudel aus Missverständnissen und Konflikten geraten.

NIKOLSDORF. Der Theaterverein Nikolsdorf lädt zu einer turbulenten Komödie ein, in der "eine Lüge selten allein kommt". Das witzige und mitreißende Theaterstück voller Missverständnisse und Situationskomik, feiert am Samstag, 9. März, um 20 Uhr Premiere. Das Stück in drei Akten, aus der Feder von Heidi Mager vom Deutschen Theaterverlag, wird für beschwingte, lustige Abende im Kultursaal Nikolsdorf sorgen.

Eintritt: € 10,- Erwachsene, € 5,- Kinder.

Komödie "Eine Lüge kommt selten allein"

Andreas und Henry, zwei unvereinbare Charaktere, müssen miteinander auskommen, als Henry beschließt, für eine Weile bei ihnen einzuziehen. Die Spannungen zwischen den beiden führen zu einem wahren Gefühlschaos im Haus. Sabine, die Tochter von Andreas und Henrys Schwiegertochter, befindet sich in einem Dilemma, während sie versucht, zwischen ihrem Ehemann und ihrem Vater zu vermitteln.

Doch nicht nur das Familienchaos sorgt für Wirbel. Der Nachbar Georg, normalerweise bekannt für seine freundliche und vermittelnde Art, findet sich plötzlich in einem Strudel von Problemen wieder. Sein alkoholisierter Ausflug hat zu einem Tattoo geführt, das seine eifersüchtige Ehefrau nicht ignorieren kann. Durch seine liebenswürdige, aber tollpatschige Art gerät er immer tiefer in die Probleme hinein, bis schließlich auch er Teil des turbulenten Geschehens im Haus wird.

Premierenvorstellung und weitere Termine
Die Premiere von "Eine Lüge kommt selten allein" findet am Samstag, 9. März, um 20 Uhr statt.
Weitere Aufführungen sind am 16. und 23. März um 20 Uhr sowie am 17. und 24. März um 16 Uhr geplant.
Reservierungen sind unter der Telefonnummer 0664-9606161 (täglich ab 19 Uhr) oder per WhatsApp möglich.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.