20igstes Feuerwehrfest Wampersdorf

35Bilder

Feuerwehr Burger- Bier und jede Menge guter Laune

Das 20igste Feuerwehrfest der FF Wampersdorf birgt einiges an bewegter Geschichte und dauerte 3 Tage.
Vor der Eröffnung des neuen Feuerwehrhauses war die FF Wampersdorf auf vier "Standorte" aufgeteilt: Zeughaus, Mannschaftsraum, Schulgarage, Lager-Container. Zudem kommt noch die Swatek-Halle, die von der Gemeinde bei Festen zur Verfügung gestellt und sonst teilweise als Lagerfläche genutzt wurde. Erst mit dem Neubau des FF Hauses, am heutigen Standort, bekamen die Florianis ein festes "Zu Hause" sowie einen Platz zum "so richtig" Abfeiern.
Wie Bgm. Thomas Sabbata- Valteiner bei seiner Eröffnungsrede betonte " Das Wampersdorfer Feuerwehrfest wurde zu einer Einrichtung die nicht mehr weg zu denken ist." Sabbata- Valteiner sprach des Weitern allen freiwilligen Helfern für ihren Einsatz beim Zustandekommen des Festes seinen Dank aus.

Der Kommandant der FF Wampersdorf, Erich Knötzl, durfte seine Ehrengäste aus dem Bezirksfeuerwehrkommando, Alexander Richter, Water Moser und Gerhard Pfneiszl begrüßen. Von Seiten der Großgemeinde Pottendorf waren der Bürgermeister Thomas Sabbata- Valteiner, sein Vize Gerd Kiefl sowie die Gemeinderäte Alexandra Frania, Michael Roth, Andrea Hauser und viele mehr gekommen.

Feuerwehr Burger- Spritzer und Bier

Die unermüdliche Küchen Crew der FF Wampersdorf sorgte dafür, dass die Gäste weder Hunger noch Durst erleiden mussten. Der köstliche FF- Bacon Cheeseburger, auch als Veggie Burger erhältlich, sowie die Getränke mussten unter die Festgäste gebracht werden.
Hunger, Durst und gute Laune brachten mit, von der FF Siegersdorf Anastasia Fendrich, Katharina Pfneiszl, Gerhard Pfneiszl, Celine Hompasz und aus Leitha Brodersdorf Yannic Sommer, Nina Faller, Gernot Pacher, Tina Allerbauer und Bastian Wlzek, Lisa Knäbel mit Mathias de Pooter und Thomas Hatter, Martina Zielinski und Melanie Grassl, Nadine Hompasz sowie Jenni Kell und Kerstin Oberlassnig

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen