Kirtag in Leobersdorf

Zuckerwatte und bunte Luftballons von Ingrid Artner
13Bilder

Die bunte Meile in Leobersdorf

Am Sonntag verwandelte sich die Südbahnstraße in Leobersdorf zur bunten Meile.
Die zahlreichen Standler boten den gekommenen, schau- und kauflustigen Besuchern einen bunten Standelmix.
Von Ingrid Artners Zuckerwatte und knalligen Luftballons über exotisch wirkende Tücher, Naturkosmetikas, Zubehör für Outdoorbegeisterte bis zu den paradiesisch süßen und getrockneten Früchten von Ali Kartboga und Evelin Marcsa, für jeden Geschmack war etwas vorhanden.

Spielzeug für die Kleinen- Langos für die Hungrigen

Für die kleinen Besucher waren die Spielzeugstandl am interessantesten. So mancher Papa oder Oma konnte bei den großen, bittenden Augen des Nachwuchses nicht nein sagen und meldete sich nach dem Standelbummel mal der Hunger- tasty Langos oder Kebab schuf Abhilfe.

Standelschaun und flanieren

Standelschaun und flanieren, bei nicht zu heißem Wetter, war die Devise bei, Elisabeth und Theresa Ramharter, die bei den Schaumheferln nicht vorbei gehen konnten. So bunt wie der ganze Markt aber hungrig Susanne Kimayer oder einfach nur gustieren wie Familie Tile- Schuster mit Iris, Sonja, Alisa und Jasmin

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen