Oktoberfest Landegg 2017

16Bilder

Schmackhafte Oktoberfestkost im Kommunikationszentrum Landegg

Zum 6ten Oktoberfest lud dieses Wochenende die SPÖ Landegg.  Viele Besucher nutzten die Mittagszeit um sich an  einer der knusprigen Stelzen, leckeren Weißwürste mit Brez`n und süffigem Oktoberfestbier zu erfreuen.
Als Nachtisch gab`s dann Kaffee und süße Köstlichkeiten aus der Kuchen- und Mehlspeisenküche. Alles von den Landegger Frauen selbst gemacht.

Kommunikation anstatt Handywischen

Wie Frau Elisabeth Leopold, Vorsitzende der SPÖ Landegg,  betont soll dieses Fest der direkten Kommunikation dienen. Weil Handywischen tun eh schon alle, aber miteinander Reden, das ist anscheinend nicht mehr "IN" in der heutigen Zeit.
Roland Holike, Ortsvorstehr von Landegg, ist stolz auf die beiden Feste im Jahr. Einmal der Kindermaskenball und zum zweiten das Oktoberfest. Es sind zwar nur zwei Feste, aber die sind dafür ein voller Erfolg. Holike bedankt sich bei allen freiwilligen Helfern und ganz besonders bei den Landegger Frauen für die vielen Kuchen-, Strudel- und Tortenspenden. 

A Gaudi bei Stelzen, Weißwürscht und Bier

A Gaudi war`s allemal. Bei knuspriger Stelze, zerteilt und portioniert von Sexy Car Wash Dwayne Rampasard sowie Weißwürste mit Brez`n und Bier. Probiert und für sehr gut befunden wurde diese deftige Kombination unter anderem von  Isabella Eder, Ines und Sabine Steiner, Michael Schimpel, Rose Panzenböck, Richard Steiner, Bernhard Bailer und von den schönsten Männern aus Landegg mit Tochter Rudi Hofmann mit Tochter Sabine Holike und Peter Schmidt

Autor:

Ing. Markus Achleitner aus Triestingtal

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.