nächster Renntag Magna Racino 9. April 2017

Dem Austrian Racehorse Owners Club ist es dank engagierten Besitzern und Trainern gelungen, ein gefälliges Programm für die Rennsportfreunde zusammen zu stellen, dies auch ohne hohe PMU-Dotationen. Auffällig: Nun kommen doch schon einige den Jahrgängen zuzählenden Pferde aus der Deckung, bei den Dreijährigen sind dies, zum Start der Super 6 Wette mit € 3.000 Auszahlungsgarantie, bereits im 3. Rennen, etwa Truman Venus oder Lancelot L. Zahlenmäßig naturgemäß um einiges größer sind die Pferde des heurigen Derby- Jahrgangs, da bekommt das Publikum mit Wotan Casei und Donatello Venus zwei Vierjährige zu sehen, die womöglich heuer sogar die absoluten Jahrgangsstars fordern werden. Aber auch Pferde wie Donna Rapide, Windaisy Venus oder Dark Desire sollten bei den Stuten zu den chancenreichen Jahrgangsvertreterinnen zählen, sie treffen im mit 2.500 Euro dotierten Preis des Clubs der Trabrennstallbesitzer und Traberzüchter Österreichs aufeinander. Zwei Amateurfahren kommen zur Austragung, wovon vor allem das zweite, in dem auch der Dreierwette- Jackpot des Tages ausgespielt wird, ein Fest für die Traberfreunde werden sollte, treffen doch mit Evita Viking, Uranosky Etoile, Santiago Diamond, Amicellina, Bara Diary, Gridoron Venus, Mc Donald Venus und Terra Metro echte Hochkaräter aufeinander, schon der Sieger ist hier nicht leicht vorauszusagen. Im Viererwette-Rennen des Tages trifft der schon erwähnte Wotan Casei auf absolute Formpferde wie Lord Possessed und Amaro MS, Zünglein an der Waage könnten hier die hoffentlich wieder in völliger Fitness antretenden Stravinskij Bigi und Rolando Venus sein.

Nur noch bis Ende Juni. Newsletter registrieren und 1 von 30 NÖ Cards gewinnen!

In diesem Jahr warten 18 neue Ausflugsziele auf alle Niederösterreich-CARD-Inhaber. In diesem Jahr warten 18 neue Ausflugsziele auf alle Niederösterreich-CARD-Inhaber. In diesem Jahr warten 18 neue Ausflugsziele auf alle Niederösterreich-CARD-Inhaber.
6 6 4

Gewinnspiel
Gewinne 1 von 30 Niederösterreich-CARDs mit unserem Newsletter

Wir haben wieder ein tolles Gewinnspiel für euch. Alles was du dafür tun musst, ist unseren Newsletter zu abonnieren und mit etwas Glück gehört eine von 30 Niederösterreich-CARDs bald dir.  Was ist die Niederösterreich-CARD?Die Niederösterreich-CARD ist eine Ausflugskarte, die freien Eintritt zu über 300 Ausflugszielen in und um Niederösterreich ermöglicht. Damit ist sie der perfekte Begleiter für große und kleine Abenteuer in der Umgebung. Von Bergbahnen, über Tier- und Naturparks, bis hin zu...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

3 5 Aktion 87

Schnappschüsse
Die schönsten Schnappschüsse aus NÖ im Mai 2021

Der Wonnemonat Mai hat sich in diesem Jahr eher von seiner launischen Seite gezeigt. Nichtsdestotrotz haben sich unsere Regionauten nach draußen gewagt und haben die schönsten Seiten des vergangenen Monats eingefangen.  NÖ. Der Mai war ein turbulentes Monat: am 19. Mai durfte die Gastronomie wieder öffnen und am vergangenen Freitag wurden die weiteren Öffnungsschritte bekannt gegeben. Mit diesen erwachte auch wieder die Hoffnung auf einen unbeschwerten Sommer.  Unsere RegionautenZwischen all'...

Aktuell

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen