20.12.2017, 21:50 Uhr

Vorweihnachtsfeier für BewohnerInnen im Pflege- und Betreuungszentrum Pottendorf

Dir. Martin Wieczorek singt mit seinem Team „Stille Nacht, heilige Nacht“ (Foto: Maria Hoffmann)
Pottendorf: Pflege- und Betreuungszentrum | Am 19.12.2017 fand die Vorweihnachtsfeier für BewohnerInnen des Pflege- und Betreuungszentrums Pottendorf und deren Angehörige statt.
Bereits zum vierten Mal wurde das Fest im Gemeindesaal der Alten Spinnerei Pottendorf gefeiert.
Herr Dir. Martin Wieczorek berichtete während seiner Begrüßungsrede über den Fortschritt des Umbaus im PBZ Pottendorf und bedankte sich bei den BewohnerInnen und den MitarbeiterInnen für ihre Geduld während der Bauarbeiten.
Gastgeber Bürgermeister Ing. Thomas Sabbata-Valteiner hob in seiner Ansprache die ausgezeichnete Leistung des Pflegepersonals hervor und bot großzügig den schönen Festsaal bereits für nächste Weihnachten an.
Mit gefühlvollen Weihnachtsliedern und netten Kurzgeschichten sorgte das Duo Bettina und Hannes (Bettina Hofbauer und Hannes Doppler) für weihnachtliche Stimmung.
Als krönenden Abschluss kredenzte das Küchenteam ein auserlesenes Galabuffet.
An den zufriedenen Gesichtern der Festgäste konnte man es erkennen - der harmonische Nachmittag hatte allen viel Freude bereitet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.