13.07.2016, 10:22 Uhr

RE/MAX Innova übergibt Starthilfe für Hochwasseropfer

(Foto: RE/MAX Innova)

Scheckübergabe an neu eingemietete Familien


BRAUNAU. RE/MAX Innova, das bekannte Immobilienbüro der Region mit einem neuen Büro in Simbach, hat anstelle einer Büroeröffnung eine gratis Wohnungsvermittlung für Hochwasseropfer eingerichtet.

Gleichzeitig haben aber auch die Mitarbeiter, die Firma selbst sowie die RE/MAX-Zentralen in Deutschland und Österreich, einen Spendentopf eingerichtet. Dabei kam ein stattlicher Betrag zusammen, der nun auf die neu eingemieteten Hochwasseropfer verteilt werden konnte.
 Am 12. Juli übergaben die Mitarbeiterinnen Sonja Salletmayer und Barbara Granig, die mit der Vermietungsaktion betraut waren, einen Scheck über 3240 Euro an die Familien – als Starthilfe für die neue Wohnung.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.