13.03.2016, 20:39 Uhr

Kirchenkonzert in Großhöflein

Musikverein und Singkreis gemeinsamauf der Bühne

Am Sonntag den 13. März lud der Musikverein Großhöflein wieder zum Konzert, diesmal in die Pfarrkirche. Gemeinsam mit dem Singkreis wurde dem Konzertbesucher ein buntes Programm geboten, das vom Klassikfan bis zum Liebhaber der modernen Blasmusik für jeden Geschmack Vergnügen bot. Stücke wie „Conquest of Paradise“ und der „Gefangenenchor“, die mit dem Singkreis Großhöflein dargeboten wurden, sorgten für große Begeisterung und Gänsehaut bei den zahlreich erschienen Gästen, darunter auch LAbg Robert Hergovich.

Auch die Jungmusiker des Vereins kamen nicht zu kurz, so durften Felix Fenk und Christoph Steiner das erste Mal mitwirken, Julia Goldenits und Viktoria Kolp erhielten von Bezirksjugendreferent Stv. Alexander Pock das Jungmusikerleistungsabzeichen in Bronze verliehen.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.