25.04.2016, 09:17 Uhr

ISLANDPFERDEREITTUNIER in STEINBRUNN

Am Samstag, den 23. April fand zum 1. Mal das Islandpferdereittunier in Steinbrunn statt.

Jedes Jahr wird diese so genannte Burgenland Challenge an 2 Austragungsstätten im Burgenland in einen der 5 Islandpferdehöfen ausgetragen. Dieses Jahr war DER WINDHOF erstmalig an der Reihe.

".....wenn Engeln reiten !", das Wetter war uns gut gesinnt und so konnte eigentlich nichts mehr schief gehen.

Ein gelungener Tag, mit schönen Pferden, tollen Reitern, viel Spaß für Klein und Groß und eine ausgelassene und entspannte Stimmung.

Viele Fotos gibt es auf Facebook - DER WINDHOF

Wir freuen uns auf's nächste Mal.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Weitere Beiträge zu den Themen
1 Kommentarausblenden
763
Désirée Tinhof aus Eisenstadt | 27.04.2016 | 11:38   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.