09.05.2016, 15:31 Uhr

Freitag, der 13. wird tiefschwarz in der Ennser Zuckerfarbik

Wann? 13.05.2016 20:30 Uhr

Wo? Zuckerfabrik, Kristein 2, 4470 Enns AT
Before Us All (Foto: privat)
Enns: Zuckerfabrik | ENNS. Am Freitag, 13. Mai, werden die Bässe in der Ennser Zuckerfabrik laut dröhnen. Um 20.30 Uhr beginnt die Metal Night. Nick Of Lethe, Before Us All und Jacobs Moor treten auf, um dem Publikum mit dunklen, lauten und melancholischen Sounds in Stimmung zu bringen. Die Tickets kosten ermäßigt 8 Euro, im Vorverkauf 10 Euro und an der Abendkassa 12 Euro.

Nick of Lethe ist Christian Stiftinger. Mit seinen 29 Jahren hat er schon in Bands wie Sphere, Last Wagon, In Pastry oder A.R.S. mitgewirkt. Before Us All wurde 2012 gegründet, die EP „facing the shades“ legte den Grundstein. 2013 erschien das Debutalbum „Revelations“, seither gehört die Band zur österreichischen Metal-Szene. Richard Krenmaier, vielen Metal-Fans in Europa bis dato als Sänger der Power-Metal-Band Stygma IV bekannt, gründete 2010 gemeinsam mit Johnny Sommerer und Rainer Lidauer „Jacobs Moor“.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.