Jahresabschlussfeier

Spendenübergabe
16Bilder

Eine große Überraschung bescherte Frau Trauner der Herzgruppe Enns bei der Jahresabschlussfeier. Sie überreichte dem Obmann einen von ihr in Mauthausen gesammelten (sehr hohen)Betrag. Die Astner - Seeteufel (Krampus, Hexe, Lausbub, Nikolaus und jüngsten Krampus Stefan)besuchten die Feier. Der Nikolaus überreichte den braven Damen einen kleinen Briosch - Krampus. Für Festreden sorgten der Präsident des OÖ Herzverbandes wHR Dejaco, Bürgermeister Buchberger (Ennsdorf) und Stadträtin Marieluise Metlagel. Ehrengast war Altbürgermeister Fritz Steinbichler aus Enns. (Gründungsmitglied der HG-Enns)
Der Obmann brachte eine Zusammenfassung über 25 Jahre HG-Enns. Ehrungen über 10 Jahre Herzverband, Dank an die Mitarbeiter und adventliche Geschichten und Gedichte rundeten die Feier ab.
Herzlichen Dank an die 2.Klasse der neuen Musikmittelschule unter der Leitung von Hannes Schörghuber für die adventliche Untermalung.

Wo: GH Stöckler/Spitzer, Wiener Straße 5, 4482 Ennsdorf bei Enns auf Karte anzeigen
Anzeige
Foto: Cityfoto
8

Innovationen von morgen
"Lange Nacht der Forschung“ am 24. Mai

Unter dem bundesweiten Motto „Mitmachen. Staunen. Entdecken.“ bietet Oberösterreich bei der elften Auflage der Langen Nacht der Forschung 2024 (#LNF24) am Freitag, 24. Mai 2024 von 17 bis 23 Uhr ein breit gespanntes LIVE-Programm. In zehn Regionen in Oberösterreich laden rund 140 Hochschulen, Forschungseinrichtungen, Technologiezentren und innovative Unternehmen dazu ein, einen Blick in die faszinierende Welt der Forschung zu werfen. Auf Entdecker:innen jeden Alters wartet ein...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Enns auf MeinBezirk.at/Enns

Neuigkeiten aus Enns als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Enns auf Facebook: MeinBezirk.at/Enns - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Enns und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.