05.07.2016, 07:00 Uhr

29. Altstadtfest Feldkirchen

Wann? 08.07.2016 18:00 Uhr

Wo? Innenstadt, 9560 Feldkirchen AT
Die Band Play Rock Pop MS Feldkirchen spielt heuer zum ersten Mal beim Altstadtfest in der Innenstadt (Foto: pixelworld)
Feldkirchen: Innenstadt | FELDKIRCHEN. Zum 29. Mal jährt sich das Feldkirchner Altstadtfest von Freitag, dem 8. Juli bis Samstag, dem 9. Juli. Jeweils ab 18 Uhr spielen live Bands auf insgesamt fünf Bühnen in der Feldkirchner Innenstadt. Darunter "Die Tiger", "Spring", "Die Goggauseer", "Kärnten Sound" und noch viele mehr. Außerdem verspricht die Open Air-Disco im Luna Park viel Fun and Sound über freiem Himmel. Bei Freiem Eintritt kann jeder Musik bis 2 Uhr Früh genießen. Ein weiteres Highlight ist in diesem Jahr ein neues Projekt mit den Musikschulen Kärntens. Das Bandprojekt Play Rock Pop der Musikschule Feldkirchen und weiteren Bands der Musikschulen des Landes spielt um 19 Uhr.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.