18.04.2016, 12:00 Uhr

3. Feldkirchner Gesundheits- und Sportmesse 2016 im Stadtsaal

Wann? 22.04.2016 09:30 Uhr

Wo? Stadtsaal, Hauptplatz 12, 9560 Feldkirchen in Kärnten AT
(Foto: kope)
Feldkirchen in Kärnten: Stadtsaal | Am Freitag, 22. und Samstag, 23. April findet nun zum dritten Mal die Gesundheits- und Sportmesse im Stadtsaal Feldkirchen statt. Die Messe hat Freitag von 13 bis 20 Uhr und Samstag von 9.30 bis 17 Uhr geöffnet.
Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr veranstaltet die Stadtgemeinde in Zusammenarbeit mit dem Verein "Gesundheitskompetenzzentrum/Gesundheitstage Kärnten" unter dem Motto "Der Körper schmerzt, muss das sein?" auch heuer wieder eine Gesunheits- und Sportmese.

Neben einem tollen Vortragsprogramm erwarten die BesucherInnen eine große Gesundheitsstraße mit Blutdruck- und Blutzuckermessung, einem Hör- und Sehtest und viele anderen Tests. Zusätzlich gibt es ca. 30 Aussteller aus dem Gesundheitsbereich. Nähere Informationen erhalten Sie unter www.gesundheitstage-kaernten.at.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.