03.10.2016, 11:10 Uhr

Schneida live im Kunst.Lokal Großenzersdorf

Wann? 17.10.2016 20:00 Uhr

Wo? Kunst.Lokal, Bischof Berthold-Platz 3, 2301 Groß-Enzersdorf AT
Groß-Enzersdorf: Kunst.Lokal | SCHNEIDA Homepage

SCHNEIDA gibt es jetzt gut 2 ½ Jahre, in dieser Zeit gab es eine ganze Reihe feiner Auftritte (in Wien u.a. im WUK, in der Szene Wien – als support für Kinky Friedman -, im Local, im Cafe Concerto, im Replugged und noch viele mehr - es wurde eine 1. CD produziert und veröffentlicht (s.homepage), viele neue Lieder wurden geschrieben und so einiges mehr ist passiert. Im Moment sind wir am Aufnehmen unseres 2. Albums – nachdem Bandgründung und die Songs der 1.CD mit dem US Singer/Songwriter TODD SNIDER (dessen Texte wir ins Wienerische übersetzten) eng verknüpft waren, finden sich auf der 2. und im aktuellen Programm vermehrt eigene Lieder - die gibt´s auch iim Kunst.Lokal zu hören.............

SCHNEIDA spielen Lieder im Wiener Dialekt, gossteils akustisch, an Instrumenten gibt es 2 Gitarren + Bluesharp, dazu singen alle 3, einmal mehr, einmal weniger. SCHNEIDA spielen in der kleinsten Hütte ebenso gern wie auf grösseren Bühnen, Programm gibt es für mehr als 2 Stunden und gern würdigen wir bei unseren Auftritten auch verschiedene Vorbilder (vom erwähnten Herrn SNIDER bis zum Herrn Doktor OSTBAHN…..).

SCHNEIDA sind:
JOHANNES GIRMINDL (Gitarre, Gesang) www.girmindl.at

DYLAN WHITING (Gitarre, Gesang) www.dylanwhiting.com

OTHMAR LOSCHY (Bluesharp, Gesang) www.musikberatung.blogspot.com

Hörproben etc. gibt´s auf www.schneidaband.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.