04.04.2016, 16:55 Uhr

Kunstturnnachwuchs startet erfolgreich in die Saison

Erfolgreicher Gänserndorfer Kunstturnnachwuchs vom 'SV Volksbank Gymnastics v. links: Fabian Wolf, Kevin Gindl, Adreas Drescher, Niels Eggenhofer, Stefan Neuner, Christoph Gajda,Jordan Bergen u. Christoph Schandl (Foto: privat)
GÄNSERNDORF. Im Rahmen des NÖFT Nachwuchslandewettkampfes in Gänserndorf konnten sich bereits einige Turner des SV OMV Volksbank Gymnastics für die NÖ Landesauswahl qualifizieren.
In der Jugendstufe 2 musste sich Fabian Wolf nach einem Patzer am Seitpferd seinem Kontrahenten aus Rosenau nur knapp geschlagen geben. Eine Klasse für sich war der Deutsch-Wagramer Kevin Gindl in der Jugendstufe 3. Er konnte einen überlegenen Sieg vor seinem Vereinskollegen Niels Eggenhofer erturnen. Platz 4 ging an Andreas Drescher. 5. wurde Jordan Bergen.
In der Jugendstufe 3/minis wurde Christoph Gajda 3. u. Stefan Neuner 4.
Bei den jüngsten Turnern turnte in der Kinderstufe 1 Christoph Schandl den Sieg nach Gänserndorf.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.