01.04.2016, 16:13 Uhr

Medaillenregen für Hohenauer Schützen

Hohenauer Schützen: Heike Hörmann und Wolfgang Pohl. (Foto: privat)
HOHENAU. Bei der Landesmeisterschaft für Luftwaffen LP1 und LP5 (fünfschüssig) in Klosterneuburg erreichten die Hohenauer Schützen 9x Gold, 1x Silber und 4x Bronze. Mit 3x Gold sind Thomas Havlicek und Michael Blattner die erfolgreichsten Schützen für den SV Hohenau.
Bei den Staatsmeisterschaften für Luftwaffen in Kufstein räumten die Hörmanns ab: 2x Gold und Österreichischer Meister mit der Mannschaft – NÖ im Bewerb LP5 Frauen für Heike und im Bewerb LP1 Senioren-1 Mannschaft-Wien für Gerald.
Medaillensammler war wieder einmal mehr „Junior“ Daniel Kral: 2x Österreichischer Vize-Meister mit der Pistole LP1 (Einzel und im Team Mannschaft-NÖ) sowie Bronze mit der LP5 Pistole.
Jeweils Bronze gab es noch für die Mitglieder Wolfgang Pohl und Gerald Hörmann in der Senioren-2 Mannschaft NÖ und Senioren-1 Mannschaft Wien.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.