17.03.2016, 21:17 Uhr

Zweites Apres-Stockschießen ein Erfolg

MATZEN (rm). Am letzten Eistag der Saison führten die Matzner Stockschützen ihr zweites Apres-Stockschießen statt. Bei herrlichem Wetter und prächtigen Eisbedingungen kamen 28 Stocksportler aus NÖ und Wien der Einladung nach, Gespielt wurde ein Durchgang zu sechs Kehren, wobei die Mannschaften ausgelost und kunterbunt zusammen gestellt wurden. Im Vordergrund stand der Spaß am Stocksport begrüßen durfte Sektionsleiter Karl Weinhold auch fünf Hobbyspieler.
In der kommenden Sommersaison findet wieder ein Turnier der Orts- und Hobbyvereine statt. Was würde besser zum Stockschießen passen als ein "Stockfleisch" frisch aus dem heißen Kessel mit anschließendem tollen Ausklang im Vereinshaus der Stockschützen.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.