19.07.2016, 07:30 Uhr

37. Feuerwehrfest mit einer Hausmesse in Viendorf

Die Viendorfer Feuerwehr freute sich über die vielen BesucherInnen zum 37. Feuerwehrfest.Foto: Privat
Kürzlich fand in Viendorf, in der Halle von Landmaschinentechniker Clemens Rahberger, das diesjährige Feuerwehrfest zum 37. Mal statt. Am Samstag gab es eine Hausmesse mit Maschinenausstellung sowie am Abend einen Heurigenbetrieb mit musikalischer Umrahmung von „Alexandra“. Der Sonntag begann mit einer Feldmesse, zelebriert von Pfarrer Dr. Michael Wagner, und wurde mit einem Frühschoppen, musikalisch umrahmt von der Blasmusikkapelle Göllersdorf bzw. einem reichhaltigen Mittagstisch fortgesetzt. Kmdt. Rudolf Neunteufel freute sich über einen großartigen Besuch, u. a. LAbg. Richard Hogl, Bürgermeister Josef Reinwein und Vizebürgermeisterin Annemarie Bauer.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.