12.07.2016, 10:00 Uhr

Erster Kinderlauf ein voller Erfolg

Die Kinder hatten bei den spielerischen Übungen jede Menge Spaß und die Zeit verging sehr schnell. Foto: Privat

Der Hollabrunner Lauftreff organisierte seinen ersten Kinderlauftreff.

HOLLABRUNN (ag). Der Lauftreff Hollabrunn initiierte und organisierte kürzlich den 1. Kinderlauftreff. Betreut wird die Gruppe von Beatrice Bachmaier-Lehner und Barbara Weber sowie der Obfrau des Hollabrunner Lauftreffs Eva Tröthann.

Großer Andrang der Kids

Die Anfrage war sehr groß, sodass der Kinderlauftreff in kürzester Zeit ausgebucht war. Die Betreuerinnen der Gruppe machten sich im Vorfeld viele Gedanken, um ein abwechslungsreiches Programm zu bieten. Die Kids hatten großen Spaß bei den spielerischen Übungen und die Zeit verflog im Nu. Es wird nun jeden Samstag in den Ferien von 9:00 bis 10.30 Uhr auf den Sportanlagen des Studentenheimes Hollabrunn trainiert. Zum Abschluss gibt es dann ein T-Shirt und einen Startplatz für den 4-Kellergassen-Lauf am Sonntag, den 9. Oktober 2016.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.