15.03.2016, 07:00 Uhr

U16 vom FK Blau-Weiß am 1. Platz

Die U16 des FK Blau-Weiß erreichte beim Hallenturnier den hervorragenden 1. Platz. Foto: Privat

FK Blau-Weiß organisierte 2 Hallenturniere und platzierte sich bestens.

HOLLABRUNN (ag). Die U16 des FK Blau-Weiß Hollabrunn schaffte es das 1. Mal, sich in die Landesliga zu spielen, wo starke Gegner auf die Jungs warteten. Es war für die Burschen eine große Erfahrung, gegen stärkere Gegner zu spielen, was auch mit weiten Anreisen verbunden war. Aber sie schlugen sich sehr tapfer und erreichten den 5. Platz. Sie wurden von keiner Mannschaft vom Platz geschossen, und die Gegner mussten sich die Punkte auch erst erkämpfen. Betreut wird die U16 von Harald Binder.
In der Winterpause organisierte der FK Blau-Weiß zwei Hallenturniere, wobei beim ersten 21 Mannschaften und beim zweiten Turnier 18 Mannschaften teilnahmen. Für die Jüngeren im Verein lief es noch nicht so gut in der Halle, weil das ein ganz anderes Spiel ist. Aber bei der U12 und auch bei der U16 wurde jeweils der 1. Platz erreicht. „Man konnte dabei sehen, dass wir im Verein sehr gute Jugendarbeit leisten, und die Burschen sich sehr gut weiter entwickeln“, so Jugendleiterin Doris Grandits.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.