12.07.2016, 07:30 Uhr

Silberne Ehrenmedaille der WK NÖ für Robert Schuster

WK-Obmann Alfred Babinsky überreichte Robert Schuster die Silberne Ehrenmedaille der Wirtschaftskammer NÖ.Foto: WK Hollabrunn
Zum 60. Geburtstag von KommR. Robert Schuster fanden sich auch Gratulanten aus der Wirtschaft ein. Obmann Babinsky gratulierte dem Jubilar und überreichte Robert Schuster für seine Verdienste die Silberne Ehrenmedaille der Wirtschaftskammer NÖ.
„Du führst einen Vorzeige-Familienbetrieb und hast diesen gemeinsam mit deiner Frau Silvia und deinen Söhnen zu einem der führenden Landtechnikbetriebe im Weinviertel aufgebaut. Mit eurer Investition im Wirtschaftspark in Mistelbach hat die Familie Schuster schon die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft der Firma gestellt. Bedanken möchte ich mich aber auch für unsere jahrzehntelange Freundschaft!“, so Bezirksstellenobmann Alfred Babinsky.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.