05.08.2016, 05:47 Uhr

EM Sieger stand bald fest! ….zumindest in der VS Weitersfeld

Die glücklichen Gewinner mit ihren Preisen: von links nach rechts Philipp Gwirtner, Gabriel Höfler, Walter Schipflinger und Matthäus Stumpf (Foto: privat)
Anlässlich der Euro 2016 wurde schulintern eine Wuzzler-EM veranstaltet. Alle Kinder hatten die Möglichkeit, sich zu zweit für ein Land anzumelden. Zu Beginn des Unterrichts und am Ende der großen Pause versammelten sich alle Fußballbegeisterten und es wurden jeweils 2 Spiele zu je 2 Minuten ausgetragen. Alle Kinder fieberten mit und feuerten ihre Lieblingsmannschaften lautstark an! Alle Ergebnisse wurden in eine Tabelle eingetragen und schließlich fand das Finale „ Rumänien – Ukraine“ statt. Sieger wurde die Ukraine mit Gabriel Höfler und Walter Schipflinger, den 2. Platz erreichten Matthäus Stumpf und Philipp Gwirtner!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.