20.09.2016, 10:36 Uhr

Fünftes Begegnungscafé ab 10 Uhr

Am nächsten Samstag, 24.9.2016, starten „willkommen Mensch“ die fünfte Auflage des Begegnungscafés. Der Schwerpunkt diesmal: SPIELEN!
"Beim Spielen kommen die Leute zusammen" heißt es - in diesem Sinne werden wir uns bekannte Brettspiele, Kartenspiele, Strategiespiele uvm. vorbereiten und auch Spiele aus anderen Ländern kennenlernen. Wer gewinnt ist egal - Hauptsache, wir kommen über die Spiele ins Gespräch, verbringen einen schönen Tag, freuen uns über arabischen Kaffe und viele Köstlichkeiten aus Nah und Fern und setzen fort, was wir in den vier Begegnungscafés zuvor schon erreichen konnten: persönliches Kennenlernen, Verständnis füreinander und Vertiefen von Beziehungen", so Dieter Schewig.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.