07.06.2016, 17:53 Uhr

SV Horn: Verträge mit Kapitän Aleksandar Djordjevic und Philip Petermann verlängert

(Foto: SV Horn)

Mit Kapitän Aleksandar Djordjevic und Philip Petermann verlängern zwei langjährige Leistungsträger ihre Verträge bis 2017.

Innenverteidiger Aleksandar Djordjevic ist seit 2008 Teil des Teams und wird im Sommer in seine 9. Saison beim SV Horn gehen. Der 24-jährige Philip Petermann stand insgesamt 72 Spiele (davon 50 Spiele in der Ersten Liga) für den SV Horn zwischen den Pfosten und ist somit neben dem Kapitän das zweite Urgestein der Mannschaft.
Geschäftsführer Sport Marc-Kevin Prisching freut sich, dass zwei wichtige SV Horn Persönlichkeiten beim Verein bleiben: „Djordjevic erfüllt als Kapitän und Leitwolf ein wichtige Rolle innerhalb der Mannschaft. Als erprobter Erstliga-Profi kann er unseren Jungen viel weitergeben und sie in deren Entwicklung optimal unterstützen.
Dazu haben wir mit Philip Petermann einen Torhüter, der bereits in der Ersten Liga bewiesen hat, dass wir uns auf ihn zu 100 % verlassen können. Darüber hinaus sind wir überzeugt, dass er zu den spielerisch stärksten Torhütern in Österreich gehört. Dadurch passt er absolut in unser sportliches Konzept.“
Aleksandar Djordjevic: „Ich freue mich sehr, dass ich auch nächstes Jahr mit der Mannschaft und dem Klub die Herausforderung Sky Go Erste Liga annehmen kann und weiterhin Teil dieses Projekts bin. Um die Ziele realisieren zu können, werde ich noch mehr und noch härter an mir arbeiten. Mein persönliches Ziel ist, dass ich so lange wie möglich Profifußball spiele.“
Philip Petermann: „Als der Verein auf mich zugekommen ist und mir klargemacht hat, dass er weiter mit mir plant, war das eine große Ehre. Ich musste nicht lange über meine Zusage nachdenken, denn der SV Horn und das familiäre Umfeld passen perfekt zu mir. Außerdem kann ich kann mich absolut mit den Zielen des Vereins identifizieren. Ich freue mich auf die nächste Saison, in der ich mit dem SV Horn eine große Rolle spielen möchte.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.