12.05.2016, 15:24 Uhr

Das Fundament menschlicher Gesundheit

Wann? 26.05.2016 15:00 Uhr

Wo? Babenberger Halle, Rathausplatz, 3400 Klosterneuburg AT
Robert Franz einmal live zu sehen, ist wahrlich ein besonderes Erlebnis. (Foto: privat)
Klosterneuburg: Babenberger Halle |

Der Revolutionär der Naturheilkunde, Robert Franz, lädt zum Vortrag nach Klosterneuburg ein.

KLOSTERNEUBURG. Robert Franz ist ein Naturbursche. Aufgewachsen in den Bergen Rumäniens. Bereits seit rund 20 Jahren ist es ihm eine Mission, Menschen auf natürliche Weise zu helfen und zu einem erfüllten Leben zu führen. Er hat das alte Wissen des Traubenkernextraktes wieder neu belebt und daraus sein "OPC by Robert Franz" geschaffen. Mit phänomenalen Erfolg.
Am 26. Mai, 15 & 20 Uhr, lädt Robert Franz zum Vortrag "OPC – Das Fundament menschlicher Gesundheit" in die Babenbergerhalle Klosterneuburg ein. Anmeldung: vortrag@opc365.at, 0664/8311455. Infos: www.robert-franz-opc.at.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.