03.09.2016, 17:23 Uhr

Babenbergerhalle: Alles für Körper und Seele

Voller Power: Sabine Steiner ist "bewaffnet".
KLOSTERNEUBURG. Am vergangenen Samstag fand unter anderem auch die Shania Woman-Messe in der Babenbergerhalle statt. Dabei ging es vor allem darum, altes Wissen neu zu beleben. Von Massagen und selbstgehäkelten Stofftieren bis hin zu Schmuck und Haaren konnte man sich über alles bestens informieren. Darunter war auch Sabine Steiner, welche mit ihrem Vitalstudio präsent war. "Mein Motor läuft mir Aloe", erzählt sie lachend und erwähnt, dass "es wichtig wäre, auf seinen Körper zu achten." Gisela Hödl war ebenfalls ein Hingucker, denn sie häkelte verschiedenste Stofftiere selbst – von Mario Kart bis hin zu den Minions konnte man bestaunen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.