28.07.2016, 16:37 Uhr

44. Langenzersdorfer ÖTV-Jugendturnier

Und: ITN Open für Erwachsene

LANGENZERSDORF. Schon zum 44. Mal veranstaltet der Union Tennisklub Langenzersdorf von 5. bis 6. August das Langenzersdorfer Jugendturnier, eines der traditionsreichsten ÖTV-Jugendtennisturniere Österreichs. Erstmals wird das Turnier im Rahmen des UNIQA NÖTV ITN Jugendcircuits, einer landesweiten Turnierserie, ausgetragen. Interessierte Jugendliche können sich für die Bewerbe Mixed und Einzel U16 in verschiedenen ITN Klassen anmelden.
Gleichzeitig findet auch das ITN Open des UTK Langenzersdorf mit den Bewerben Herren- und Dameneinzel sowie Herreneinzel 45 statt.

Anmeldungen für beide Turniere sind bei Martin Angerer, 0676/3328597, oder unter www.oetv.at (Turniere – ITN Breitensport-Turniere) möglich.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.