20.07.2016, 08:48 Uhr

Beachsoccer Turnier in Langenlois

Am Samstag, dem 16. Juli 2016, fand bereits das 5. Beachsoccer Turnier in der Freizeitanlage in Langenlois statt. Obwohl das Wetter heuer nicht so schön war, wie die vorigen Jahre, waren alle Mannschaften motiviert und schenkten sich nichts. Tolle Zweikämpfe, Kombinationsspiele und sogar einige Fallrückzieher Tore konnten beobachtet werden. Nach einem langen Turniertag holte sich schließlich das Team „Sporting Culo Rojo“ den Sieg. Zweiter wurde, wie bereits im Vorjahr, das Team „Brüneros“ vor „Hoizeros“. Wir bedanken uns bei allen Mannschaften für das großartige Turnier. Wer weiß, vielleicht sieht man sich nächstes Jahr wieder.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.