13.04.2016, 11:40 Uhr

Miss NÖ Camp: 13 Mädchen auf dem Weg zum Titel!

Drei Tage lang bereiteten sich die Schönsten des Landes im "Miss Niederösterreich Headquarter" auf das große Finale vor.

WIEN/NÖ. 13 Mädchen aus ganz Niederösterreich hat Miss Niederösterreich-Lizenznehmer und Slimando-Chef Christopher Steiner auserkoren, am Donnerstag, 14. April, ist es nun soweit: Die Schönsten der Schönsten posen und strahlen um den Titel "Miss Niederösterreich 2016".

Lernen von den Profis

Interviewtraining gabs an den ersten Tagen mit dem Missenmacher persönlich, dabei wurde besonders Wert auf gute Körperhaltung und Authentizität gelegt. Beim Fotoshooting mit Jason Maddox an Tag Zwei zeigten die Mädchen ihr Können und posierten sicher vor der Kamera. Tag Drei des Missencamps stand im Zeichen des Catwalks – niemand geringerer als die noch amtierende Miss Vienna Marleen Haubenwaller zeigte den Mädchen wies geht und gab wertvolle Tipps.
Chris Steiner ist besonders zufrieden und stolz: "Alle Finalistinnen sind wahnsinnig hübsch und haben das Zeug Miss Niederösterreich zu werden. Ich bin sehr stolz und freue mich auf ein tolles Finale."

Hier sehen Sie alle Finalistinnen!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.