04.04.2016, 09:33 Uhr

Frauenfussball in Erlaa

Wien: ASK-ERLAA | Am Sonntag 3.April 2016 war es wieder soweit.Beide Frauenmannschaften des Ask-Erlaa absolvierten Ihre Meisterschaftspiele.Die 2.Liga Ost/Süd Mannschaft spielte gg.Altenmarkt Juniors.Bis zum Schlußpfiff ließ uns die Mannschaft zittern,ob wir das Spiel doch noch gewinnen könnten.Und es gelang.Nach Umstellung in der Mannschaft gelangen Feichtinger Denise nach einem 1:2 für die Gäste,in der 81.+82.min.mit tollem Einsatz doch noch die Siegestreffer zum 3.2 für den Ask-Erlaa.
Ein glücklicher Sieg auf dem weg zum ev.Meister.
Die N.Ö.Landesligamannschaft 1 B spielte gg.Sv Horn die den 2.Tabellenplatz inne haben.
Von Beginn weg ein gutes Spiel,wobei einige Torchancen ungenützt blieben ,bis Stangl Anita in der 59.min. die Abwehr umspielte und zum 1:0 für Erlaa einnetzte.Leider bekamen wir bei einer Standartsituation dann doch noch das Ausgleichstor.Aber eine gute Leistung der gesammten Mannschaft.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.