17.04.2016, 09:23 Uhr

Hauptversammlung des Kameradschaftsbunds Kaumberg

Bürgermeister Michael Singraber mit den Mitgliedern des Kaumberger Kameradschaftsbunds. (Foto: C. Hafenecker)
KAUMBERG. Am Wochenende fand in Kaumberg die Hauptversammlung des Kameradschaftsbunds Kaumberg statt. Im Zuge der Neuwahlen des Vorstandes wurde die Führungsmannschaft rund um Obmann Erich Zechner einstimmig wiedergewählt. Stellvertreter wurde Christian Hafenecker, Kassier Johann Reischer, Stellvertreter Markus Hofmann, das Amt des Schriftführers ging an Christian Hafenecker, sein Stellvertreter ist Johann Hammerschmied. Im Zuge der Sitzung konnte Obmann Zechner dem Kameraden Franz Heichinger zu seinem 75. Geburtstag gratulieren. Mit Johann Pfeiffer und Johann Holzapfel freuen sich die Kameraden über personellen Zuwachs.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.