08.08.2016, 16:30 Uhr

Geballte Blechbläser-Power beim BezirZmusikest

Wann? 12.08.2016 20:00 Uhr

Wo? Theaterscheune, Stift Wilhering, 4073 Wilhering AT
Acht Junggesellen suchen die große Liebe beim BezirkZmusikfest. Vorverkaufskarten gibt es beim Gemeindeamt. (Foto: Markus Prinz)
Wilhering: Theaterscheune |

WILHERING (nikl). Die Musik von Herzen präsentieren die Blech Brass Brother ihrem Publikum beim BezirkZmusikfest am 12. August 2016.

Ab 20 Uhr steht in der Theaterscheune das Leben und seine Schattenseiten im Rampenlicht. Das Thema der acht blechblasenden Junggesellen die noch immer auf der Suche nach der großen Liebe sind. Doch damit ist jetzt Schluss!


Blasmusikveranstaltung für Singles

Das Bezirzmusikfest ist die allererste Blasmusikveranstaltung für Singles. Hier wird auf Teufel komm raus musiziert und geflirtet. Die Blech Brass Brothers zeichnen sich durch kreative Arrangements und Eigenkompositionen aus: jedes Konzert wird zum launigen Hörerlebnis.

Weitere Informationen zu den Blech Brass Brothers findest du hier.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.