19.09.2016, 13:40 Uhr

„Magic Priest“ Gert Smetanig im Pfarrheim Traun

Wann? 30.09.2016 17:00 Uhr

Wo? Pfarrheim Traun, Johann Roithner-Straße 3, 4050 Traun AT
Traun: Pfarrheim Traun | Der zaubernde Pfarrer aus dem Innviertel kommt mit seiner neuen Zaubershow "Mind Power - Gedanken sind frei" am Freitag, 30. September 2016 nach Traun ins Pfarrheim.
"The Magic Priest", Gert Smetanig, bekannt auch aus der TV-Show "Die große Chance", wird mit Hilfe der Zuschauer Experimente durchführen, die unterhaltsam und rätselhaft sind. Unmögliches soll wahr werden und die Besucher werden möglicherweise besondere Fähigkeiten an sich bemerken, von denen sie bis heute noch nichts wussten. "Ich will, dass die Leute nach der Show sagen: Ich weiß zwar nicht, wie das alles möglich war, aber es hat mir einen Riesenspaß gebracht", so Smetanig.

Bereits um 17 Uhr wird "The Magic Priest" die Kinder mit einem eigenen Kinderprogramm verzaubern. Vorverkaufskarten zum Preis von 4,– Euro sind dafür in der Pfarrkanzlei erhältlich.
Um 19.30 steigt dann die große Abendshow. Auch dafür sind Vorverkaufskarten (€ 9,–) in der Pfarrkanzlei erhältlich.

Beide Veranstaltungen werden von der KMB Traun zugunsten der Aktion SEI SO FREI, der entwicklungspolitischen Aktion der Katholischen Männerbewegung organisiert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.