17.07.2016, 21:25 Uhr

Frei.Luft.Kino 2016 in Traun: der pure Kinogenuss

Auch die zweite Auflage des Frei.Luft.Kinos – von Streetwork und der Stadtgemeinde – wurde zum vollen Erfolg.

Streetwork und die Stadt veranstalteten die zweiten Auflage des Frei.Luft.Kinos am Kirchenplatz.

TRAUN (nikl). Auf Liegestühlen konnten die 130 Gäste des Frei.Luft.Kinos den Klassiker „Das Leben des Brian“ genießen. „Die Kulisse mit der Kirche im Hintergrund war genial. Mit dem Frei.Luft.Kino haben wir seitens Streetwork eine Veranstaltung für jung und alt geschaffen“, sagt David Popella, Leiter von Streetwork.

Planungen für 2017

Im kommende Jahr plant man die Streekworker gemeinsam mit den Kulturverantwortlichen der Stadtgemeinde Traun das Frei.Luft.Kino drei mal in verschiedenen Stadtteilen zu veranstalten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.