17.05.2016, 19:20 Uhr

Frühjahrstreffen 2016 Sonneninsel Rhodos

Pasching: PV Langholzfeld Wagram | „JA SAS und KALIMERA!“
Paschinger Ortsgruppe Langholzfeld Wagram war beim Frühjahrstreffen 2016 auf der Sonneninsel Rhodos.
Diese Reise wird unseren Teilnehmern unvergesslich in Erinnerung bleiben. Beeindruckend waren schon die Ausflüge nach Lindos, Kamiros, Isalysos und Filerimos, die Schifffahrt auf die Schwamm-Insel Simi und das Tal der Schmetterlinge. Doch strahlender Sonnenschein und das wunderschöne Hotel direkt am Sandstrand von Faliraki waren sozusagen das Tüpfelchen auf dem I. Die Zufriedenheit aller Reiseteilnehmer zeigte sich in der Nachfrage nach dem nächsten Frühjahrstreffen Ende Mai 2017 in Kroatien. Das war für Reisebegleiter Hans Hofer die schönste Anerkennung. “EFCHARISTO POLLI“!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.