21.09.2016, 10:30 Uhr

Schülerinnen der HBLA für Künstlerische Gestaltung zeigen ihre Projekte im "Besser Leben"

Mirjam Reiter, Simone Tweraser, Theresa-Maria Maringer, Pauline Fuchs Ana-Maria Mozuro und Yvonne Hoffmann
Linz: Kulturverein Besser Leben | Der Kulturverein Besser Leben( Linz/Urfahr) startete ein Experiment der besonderen "art" und bietet derzeit sechs Schülerinnen der HBLA für Künstlerische Gestaltung (Prinz Eugen Straße) eine Plattform für die Präsentation ihrer sehr beeindruckenden und unterschiedlichsten Werke. Sie beschäftigen sich ua.a.mit Medien Design, Objekt Gestaltung, Metall- und Holzbearbeitung, Textile Gestaltung und Fotografie.
Die jungen Damen, die noch 2 Jahre bis zum Abschluss vor sich haben, sprühen vor Ideen, haben einen ganz besonderen Zugang zur Kunst und schon jetzt ist großes Potenzial und eine vielversprechende Entwicklung erkennbar.
Dir. Mag. Krumhuber , Fachvorstand Seidl und die Zeichenprofessorin Spendlingwimmer, die zur Eröffnung eingeladen wurden, jedoch im Vorfeld von diesem Projekt nichts wussten, waren von dieser Gemeinschafts-Vernissage und dem großen außerschulischen Engagement ihrer Schützlinge äußerst überrascht und begeistert.
Besichtigung im September noch möglich : 0699-1050 7151
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.